Etwas über Mich und die Entstehung von MK Gesang...

Hallo, mein Name ist Manuela Kürschner, wohne im Landkreis Bamberg, im schönen Oberfranken und bin Hauptberuflich Nagelmodellistin.

1996 eröffnet mein Mann ein Nagel-, und Fußpflegestudio > Mein neuer Arbeitsplatz!

Neben dem Nageldesign ist Musik schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Außerdem bin ich Linedancerin, einige Jahre sogar als Trainerin aktiv.

Auf der Arbeit bei CANADIAN NAILS sang ich schon immer die ein oder andere Zeile mit wo ich durchweg positives Feedback von meinen Kunden erhalten habe.

Irgendwann stand die Entscheidung fest: Ich mache eine professionelle Gesangsausbildung!

Gesagt, getan, seitdem darf ich mich Sängerin nennen und gründete MK Gesang.

Für mich ist es einfach das größte, die Menschen mit meiner Stimme zu begeistern, überzeugen Sie sich selbst.